Nicht dieses Gästebuch aufrufen
Familie Schlayer
Die Schwoba en Netzstrompfhosa
Navigation
» Schdardseid
» Tools
» Whois

Sprache
Du verstehst die Sprache nicht?
Dann kannst du hier die Sprache ändern.

Neueste Bilder
  1,2,3  Nächschd
Hilfe, Bugs und Neuerungen zu Scharnhausen.net
Beidrag vom christian
gschrieba: 30.3.2007 6:35
Da die Seite ständig weiter entwickelt wird, kann hier und da mal ein Fehler auftauchen.
Solltest du einen dieser Fehler entdecken oder etwas nicht wie erwartet funktionieren. Würde ich mich Freuen wenn du es kurz hier beschreiben könntest.
Auch Anregungen oder Vorschläge zu neuen Funktionen sind gerne gesehen.

UPDATE 29.03.2007
  • Themen Benachrichtigung. In deinem Profil kannst du einstellen ob du über neue Antworten auf ein Thema benachrichtigt werden willst oder nicht. Diese Einstellung kann man auch beim verfassen eines Themas oder Antwort anhacken.
  • Wer ist online und eine kleine Statistik auf der Index Seite
  • Onlinestatus verstecken. Jeder kann in seinem Profil einstellen ob er angezeigt werden will wenn er gerade online ist.

UPDATE 01.04.2007
  • Löschen von Kommentaren in der Bildergalerie nun möglich. Auch einige kleinere Bugs in der Bildergalerie wurden behoben
  • Neue BBCODE Optionen für das erstellen neuer Antworten, Themen
Beidrag vom carsten
gschrieba: 01.4.2007 18:21
Code:
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /var/sebbl/www/html/profile.php on line 324

Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/var/sebbl/www/html/images/ava_14.jpeg' is not a valid JPEG file in /var/sebbl/www/html/profile.php on line 324

Warning: imagecopyresized(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/sebbl/www/html/profile.php on line 347

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/sebbl/www/html/profile.php on line 361
Der Upload war erfolgreich.
Du solltest deine Profileseite aktualisieren um das neue Avatar an zu sehen.

Fenster schliesen
Christian Schlayer © 2005, 2007

-----------------------------
beim avatar laden
da de pälzer kei schwäbisch un net eh moller englich kann
denkt der des is en fehler
bitte sche
Beidrag vom christian
gschrieba: 01.4.2007 22:51
Dank Dir hab das mal behoben.
Beidrag vom christian
gschrieba: 06.4.2007 10:00
UPDATE 06.04.2007
  • Kleine Mit diesem Link verlassen sie Familie Schlayer Wer War Online Statistik erstellt.
  • in der Bildergalerie kann nun jedes Mitglied auch Kategorien für seine Bilder anlegen und mit entsprechenden Rechten versehen.
Beidrag vom susn01
gschrieba: 06.4.2007 22:03
ich kann bei mir Bilder löschen und verschieben, aber gar keine hochladen lol lol
Beidrag vom susn01
gschrieba: 06.4.2007 22:11
mal mit KSnapshot

und noch was
Zitat:
Du hast erst Heid 22:03 Uhr einen Beitrag ertellt .
Du 3 Minuten warten

frechheideek zumal da noch das Wort "musst" /also bei --Du......... 3 Minuten warten/  fehlt....uund ertellt sollte wohl *erstellt* heißen smilie
Angehängtes Bild
angehängte Grafik Bildschirmphoto.png
Beidrag vom christian
gschrieba: 07.4.2007 9:53
Sodele nun hoffe ich das du Bildla nuf lada kosch. Und die Wartezeit hab ich mal auf 1 Minute gesetzt ich denke das sollte genügen.
Beidrag vom christian
gschrieba: 09.4.2007 11:54
Habe heute noch ein Importscript für den Adminbereich geschrieben. Somit kann ich nun auch ganze Ordner von Bildern importieren.
Dient einfach zum Zweck das ich die Bilder vom Ortizclan nach Scharnhausen.net importieren kann. Oder falls einer mal eine ganze Ladung Bilder hat und es zu viel ist diese per Upload einzufügen.

No grig i mol selle Bilda vom Ortizclan weg. Denn do bin i neme dohoim cool
Beidrag vom susn01
gschrieba: 17.4.2007 17:08
beim öffnene vom *Spangen Thread* kam folgendes, welches aber beim wiederholen weg war

Zitat:
Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is locked in /var/sebbl/www/html/include/mysqlite.class.php on line 32

Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is locked in /var/sebbl/www/html/include/mysqlite.class.php on line 58

Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is locked in /var/sebbl/www/html/include/mysqlite.class.php on line 58

Beidrag vom Manuel
gschrieba: 11.5.2007 20:51
Zitat:

Solltest du einen dieser Fehler entdecken oder etwas nicht wie erwartet funktionieren. Würde ich mich Freuen wenn du es kurz hier beschreiben könntest.

Hier von mir einen gefundenen Fehler beim Übergang von einem zum Satz. Du wolltest wohl schreiben: ...funktionieren, würde...
Fehler ist Fehler, auch bei diesem hier.^^

Da sieht man, der Chris beherrscht die Fähigkeit Schreiben auch nicht perfekt.
(Zitat von Susn.)
  1,2,3  Nächschd